Menschen bei ALGECO

Ich bin bei ALGECO, weil….

Erfahren Sie, was Menschen bei und an ALGECO gefällt. Lernen Sie einige unserer Mitarbeiter kennen und werfen Sie einen Blick in ihre Fachbereiche. Erleben Sie ALGECO wie unter Kollegen:

  • Murielle Arenz, Assistentin, ALGECO mehr

    Murielle Arenz

    Betriebsstätte
    Zentrale Kehl
    Funktion
    Assistentin

    Ich bin bei ALGECO weil

    … es hier nie langweilig ist. Es gibt täglich neue Herausforderungen! Da ich darüber hinaus noch mehrere Aufgabenbereiche wahrnehme, ist es jeden Tag spannend und abwechslungsreich in der Firma.

    ALGECO ist für mich

    … die Firma, in der ich mich seit 18 Jahren entwickelt habe. Ich schätze die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen – ob innerhalb Deutschlands oder im Ausland.

  • Indrid Rudl, Vertriebsassistentin / Logistik, ALGECO, Niederlassung Südwest mehr

    Ingrid Rudl

    Betriebsstätte
    Modulbau, Kehl
    Funktion
    Projektmanagerin Modulbau

    Ich bin bei ALGECO weil

    … die Arbeit auch nach 18 Jahren noch Spaß macht und die Kolleginnen und Kollegen einfach klasse sind.

    ALGECO ist für mich

    … eine Firma, die sich ständig weiterentwickelt und mir dadurch Sicherheit gibt. Denn wer rastet, der rostet.

  • Andreas Blankenhorn, Niederlassungsleiter Württemberg, ALGECO mehr

    Andreas Blankenhorn

    Funktion
    Vertriebsleiter
    Betriebsstätte
    Zentrale Kehl

    Ich bin bei Algeco weil

    … transparente Prozesse, Integrität und Loyalität für mich, meine Kunden und Kollegen sehr wichtig sind.

    Algeco ist für mich

    … die Kompetenz in Raumlösungen und das richtige Umfeld,um mich innerhalb eines motivierten Teams optimal entwickeln zu können.

  • Detlev Rüping, Gebietsleiter Mietsysteme & Verkauf, ALGECO, Niederlassung Nord mehr

    Detlev Rüping

    Betriebsstätte
    Niederlassung Nord, Wunstorf
    Funktion
    Gebietsleiter Mietsysteme und Verkauf

    Ich bin bei ALGECO weil

    … ich meinen Kunden individuelle Lösungen im Bereich mobiler Ersatzräume anbieten kann.

    ALGECO ist für mich

    … ein weltweit tätiges Unternehmen für Vermietung und Verkauf von flexiblen Raumlösungen.

  • Serge Eichwald, Vertretung Leader Flat Pack Assembly Location Kehl, ALGECO mehr

    Serge Eichwald

    Betriebsstätte
    Zentrale Kehl

    Funktion
    Vertretung Leader Flat Pack Assembly Location Kehl

    Ich bin bei ALGECO weil

    … meine Aufgaben abwechslungsreich und interessant sind.
    In mehr als 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist meine Verantwortung immer weiter gestiegen.

    ALGECO ist für mich

    … ein guter Arbeitgeber, bei dem ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe – ich komme wirklich gerne zur Arbeit.

  • Natalie Piernot, Sales Analystin / Vertriebscontrollerin, ALGECO mehr

    Natalie Piernot

    Betriebsstätte
    Zentrale Kehl
    Funktion:
    Sales Analystin / Vertriebscontrollerin

    Ich bin bei ALGECO weil

    … ich in meiner Aufgabe durch die Erstellung und Analyse von Vertriebskennzahlen und Indikatoren mit dazu beitrage, die Vertriebseffizienz zu optimieren und mit fundierten Zahlen an Entscheidungsprozessen mitwirke.

    ALGECO ist für mich

    … der perfekte Arbeitgeber. Meine Tätigkeit, sowohl in den Abteilungen Vertrieb und Controlling, ist vielseitig und abwechslungsreich und resultiert in stetig neuen Aufgaben und Herausforderungen. Die Wege zum Management-Team und zur Geschäftsführung sind kurz und nicht zuletzt das tägliche Arbeiten im Team macht ALGECO für mich zum perfekten Arbeitgeber.

  • Marc Fahlbusch, HR Director of Central & Eastern Europe, ALGECO SCOTSMAN mehr

    Marc Fahlbusch

    Betriebsstätte
    Zentrale Kehl
    Funktion
    HR Director of Central & Eastern Europe

    Ich bin bei ALGECO weil

    … wir in unserer Firma die Internationalität einer weltweiten Unternehmensgruppe genauso leben wie die Schnelligkeit und Flexibilität eines erfolgreichen Mittelständlers.

    … wir partnerschaftlich miteinander umgehen, einander mit ehrlichem Interesse am Menschen begegnen und uns als Team verstehen.

    … mir meine Tätigkeit erlaubt, auch international Personalarbeit zu gestalten und die Zusammenarbeit mit Kollegen weltweit eine tägliche Bereicherung ist.

    ALGECO ist für mich

    … viel mehr als Arbeit. Ich identifiziere mich sehr mit unserem Unternehmen und freue mich, als Mitglied des Managementteams die Zukunft aktiv mitgestalten zu können.

    … das tägliche Arbeiten in einem wundervollen Team!

  • Sandra Osmani, Vertriebsinnendienst, ALGECO, Niederlassung Neuss mehr

    Sandra Osmani

    Betriebsstätte
    Niederlassung NRW, Neuss
    Funktion
    Vertriebsinnendienst

    Ich bin bei ALGECO weil

    … es mir nach dreieinhalb Jahren immer noch Spaß macht.

    ALGECO ist für mich

    … eine ganz neue Erfahrung gewesen, da ich vorher nur in kleinen Betrieben tätig war. In einem so großen Konzern zu arbeiten, der weltweit tätig ist, ist eine große Herausforderung. Wir haben bisher viel erreicht, aber es gibt immer wieder neue Ideen und Anregungen, die umgesetzt werden.

  • Georg Poggel, Vertrieb / Projektplanung / Gesamtbetriebsratsvorsitzender, ALGECO mehr

    Georg Poggel

    Betriebsstätte
    Niederlassung NRW, Neuss
    Funktion
    Vertrieb / Projektplanung / Gesamtbetriebsratsvorsitzender

    Ich bin bei ALGECO weil

    ALGECO ein gutes Unternehmen ist, in dem ich seit dem 01.07.1995 arbeiten darf.

    Kundenzufriedenheit, Mitarbeiter/innen und Sicherheit haben einen großen Stellenwert. Das macht mich stolz.

    Es bedeutet mir viel, tagtäglich mit Menschen arbeiten zu können. Ich freue mich über den guten und langjährigen Kontakt zu Kunden oder Kollegen/innen im Unternehmen.

    ALGECO ist für mich

    … ein zweites Zuhause.

  • Stefanie Mayerl, Bilanzbuchhalterin, ALGECO mehr

    Stefanie Mayerl

    Betriebsstätte
    Zentrale Kehl
    Funktion
    Bilanzbuchhalterin

    Ich bin bei ALGECO weil

    … hier ständig neue Herausforderungen auf mich warten. Wir sind ein gut eingespieltes Team mit netten Kolleginnen und Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und sich als Team verstehen.

    ALGECO ist für mich

    … ein attraktiver Arbeitgeber. Seit meinem ersten Arbeitstag komme ich gern zur Arbeit.

  • Nadja Cael, Einkäuferin, ALGECO mehr

    Nadja Cael

    Betriebsstätte
    Zentrale Kehl
    Funktion
    Einkäuferin

    Ich bin bei ALGECO weil

    … ich mich nach all den Jahren in meinem Bereich und in der Abteilung sehr wohl fühle. Die Arbeit ist abwechslungsreich, interessant, macht wirklich Spaß und man lernt jeden Tag Neues dazu. Die netten Kollegen bei ALGECO tragen auch dazu bei.

    ALGECO ist für mich

    … wie eine große Familie. Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt.
    ALGECO ist aber auch eine große Gesellschaft, die sich als Marktführer in der Vermietung von flexiblen Raumlösungen durchsetzt. Ich freue mich, dazu zu gehören.

  • Hermann Leber, Leader Flat Pack Assembly Location Kehl, ALGECO mehr

    Hermann Leber

    Betriebsstätte
    Zentrale Kehl
    Funktion
    Leader Flat Pack Assembly Location Kehl

    Ich bin bei ALGECO weil

    … mir in mehr als 20 Jahren immer wieder neue Projektarbeiten übertragen wurden, die für mich jedes Mal eine persönliche Herausforderung sind.

    In meiner Funktion als Leiter der Flat Pack-Montagehalle Kehl und Depot-Koordinator Südwest stehen mir zwei tolle Teams und Vorarbeiter zur Seite, mit denen ich mit Engagement und Leidenschaft die Aufgaben bewältige. Zudem habe ich die volle Unterstützung anderer Abteilungen, Vorgesetzter und der Geschäftsführung.

    ALGECO ist für mich

    … eine sehr gut strukturierte Firma, zu der ich jeden Tag gern und motiviert zur Arbeit komme.

  • Klaus Strobel, Lkw-Fahrer, ALGECO, Niederlassung Ost mehr

    Klaus Strobel

    Betriebsstätte
    Niederlassung Ost, Herrenhof
    Funktion
    LKW-Fahrer

    Ich bin bei ALGECO weil

    … es für mich eine Freude ist, zu langjährigen, zufriedenen Kunden ein sehr gutes Verhältnis zu haben.

    ALGECO ist für mich

    … ein Arbeitgeber mit Zukunft und großen Herausforderungen, die mir als Lkw-Fahrer große Freude bereiten.